Walter Riedle Hauchenberglauf



35. Walter Riedle Hauchenberglauf am Samstag 8. Juli 2017
NEU im Jubiläumsjahr: Die Staffelwertung




Beschreibung
Anmeldung
Bisherige Sieger



Flyer Walter Riedle Hauchenberglauf 2016









Walter Riedle
geboren am 31.12.1955, war schon beim 1. Hauchenberglauf dabei und anschließend über viele Jahre Organisator des Laufes mit vorbildhaftem Einsatz. Alle ehrenamtlichen Helfer haben gerne mit ihm zusammengearbeitet und haben sich durch seinen Witz und seine Begeisterung anstecken lassen. Der Hauchenberg war sein Hausberg. In den letzten 10 Jahren seines Lebens ist er nachweislich fast 1000mal zum Gipfel gelaufen. Er starb viel zu früh am 26.03.2007 auf einer Bergtour in den Schweizer Bergen. Seine Laufstrecke ist das ganze Jahr über ausgeschildert.



(C) 2005-2017 TV Weitnau e.V. - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken