Ergebnisse Leichtathletik



Ergebnisse 2005
Ergebnisse 2006



Sonthofener Frühlingslauf


Weitnauer Läufer beim verschneiten Frühlingslauf

Ausgerechnet zum Sonthofener Frühlingslauf, der für viele Laufbegeisterte DER Auftakt in die Frühjahrssaison bedeutet, gab der Himmel das her, was er im vergangenen Winter zumeist verweigert hatte: Schnee in Hülle und Fülle! So starteten 245 Teilnehmer ihre 10 km Runde bei dichtem Schneetreiben. Mütze und Handschuhe waren eher gefragt als Schweißband und Funktionsshorts. Vier TV Weitnau - Läufer ließen sich jedoch von den winterlichen Verhältnissen abschrecken und landeten dabei allesamt in ihren Altersklassen auf Podestplätzen.

In der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr des Frühlings treffen sich die Erwachsenen der Walking- und Laufgruppen ab Mittwoch, den 2. April wieder um 19.15 Uhr am Weitnauer Bürgerhaus.





Von links: Petra Bertling 2.Platz, Jutta Kadel 3. Platz, Elke Matthiesen 3.Platz, Johannes Müller 1. Platz




(C) 2005-2017 TV Weitnau e.V. - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken