Volleyball



Abteilungsleiterin: Sigrid Guthsmuths (Tel. 08375 1469)




Beachvolleyball
Damen
Herren
Anfänger
Freizeitgruppe



Bayerischer Volleyball-Verband
Bayerischer Volleyball-Verband - Bezirk Schwaben
Eichenkreuz-Volleyball Allgäu




Seit der Olympiade in München 1972 wird in Weitnau Volleyball gespielt. Mit Gründung der Abteilung 1976 wurde eine Herrenmannschaft in den Verbandsspielbetrieb gemeldet, ein Jahr später entstand eine Damenmannschaft, die zuerst in der Hobbyrunde, nach zwei Jahren dann auch in der Verbandsrunde spielte. In der Jugendarbeit wurden viele Kinder ans Volleyball herangeführt, von denen einige heute bei den Damen oder der seit 2003 wieder aktiven Herrenmannschaft spielen.

Die Trainingszeiten entnehmt bitte den Seiten der einzelnen Mannschaften. Wir freuen uns immer über interessierten Zuwachs. Schaut einfach vorbei und schnuppert mal rein. Ob acht, oder achtzig Jahre alt: Volleyball macht Spaß!

In den Sommermonaten findet das Volleyballtraining zu den üblichen Trainingszeiten auf der Beachanlage statt. Dienstags ab 18:00 Uhr treffen sich die Hobbyspieler des TV Weitnau. Freitags ab 19:00 Uhr wird eine Freispielzeit angeboten, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Zu allen anderen Zeiten kann die Anlage auf dem Belegungsplan am Platz gebucht werden. Schlüssel gibt es an den dort genannten Ausgabestellen. Für Gruppen aus Nichtmitgliedern kostet eine Belegung fünf Euro. Wir bitten alle Gruppen, sich an die im Plan genannten Endzeiten und die Mittagspausen an Sonn- und Feiertagen (12:00 - 14:00 Uhr) zu halten.






(C) 2005-2017 TV Weitnau e.V. - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken